3. Platz bei der Jahnwanderung nach Leonding

Dieses Jahr war der Leondinger Turnverein Gastgeber der 57. Ausgabe der Jahnwanderung und wir waren natürlich auch wieder mit dabei.

Mit zahlreichen Teilnehmern erreichte der Turnverein Schwanenstadt in der Gesamtwertung den historisch besten Rang 3.

Von Schwanenstadt aus ging es am 13. August los. Zu Fuss über Gunskirchen und Holzhausen wanderten 21 TurnerInnen die 49,8 Kilometer nach Leonding in drei Tagen. Dort angekommen, wurden noch zahlreiche Wettkämpfe bestritten, bei denen sich unsere Ergebnisse durchaus sehen lassen können. Zusammen mit den erwanderten Kilometern und drei Ersten Plätzen, drei Zweiten Plätzen und einem Dritten Platz bei den Wettkämpfen erreichten wir 1325,80 Punkte und konnten uns Platz 3 in der Vereinswertung sichern.

Damit haben sich die Strapazen der Wanderung durch die Sommerhitze und die Anstrengungen bei den Wettkämpfen nicht nur aufgrund der zahlreichen lustigen Erinnerungen gelohnt, sondern wurden auch mit tollen Ergebnissen vergolten.

Wir freuen uns schon auf die 58. Jahnwanderung 2022, die uns nach Neumarkt führen wird.

Zu den Fotos gehts hier!