Ein schöner Tag beim Sommerfest

Beim Turnerheim in Schwanenstadt wurde fröhlich der Saisonabschluss begangen: Für die Kinder von klein bis groß waren unterhaltsame Spiel- und Sportstationen wie Weitsprung und Weitwurf, Volleyball und Tennis aufgebaut.  Die Erwachsenen konnten sich sehr engagiert in 2-er Teams miteinander unter anderem auch in Fussball und Jenga messen. Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer:Innen viel Spass und wurden gut verköstigt! Danke auch an alle Mitwirkenden und unsere Bürgermeisterin Doris Staudinger für die Siegerehrung! <> <>Vor dem abschliessenden gemütlichen Lagerfeuer konnte auch noch der Erfolg unserer Abordnung beim OÖ Teamwettkampf in Taufkirchen gefeiert werden - ein (ganz knapper!) 2. Platz in der Generationen-Wertung von 15-69 Jahren, gratuliere!

Die Fotos findet ihr hier.