Jahnwanderung 2016

Kimm her wann´s die draust ... 

53. Jahnwanderung nach Tumeltsham bei Ried im Innkreis

 

Die heurige Jahnwanderung führte uns über Wolfsegg, St. Marienkirchen und Hohenzell nach Tumeltsham. 13 Wanderer machten sich auf den Weg ins Innviertel. Nach zwei, zum Teil feuchten, Tagen Wanderung und zwei schönen Tagen am Zielpunkt ging es zurück nach Schwanenstadt. Neben spannenden Erlebnissen, netten Gesprächen und gutem Essen waren auch unserer Wettkämpfer im Einsatz.

 

Als Vereinsmannschaft erreichten wir den 22. Platz. Die beste Einzelwertungen erlangten Raphael Seufer-Wasserthal im Dreikampf als Fünfter und  Peter Seufer-Wasserthal, als Sechster im Nostalgiezehnkampf.


Nach einer schönen Jahnwanderung ins Innviertel, queren wir im nächsten Jahr Traun und Alm und es geht ins Traunviertel. Im nächsten Jahr sind wir unterwegs nach Bad Hall. Wir freuen uns bereits jetzt darauf!

 

Noch ein paar Bilder!