Maiwanderung

Wir freuen uns auch heuer wieder am 1. Mai gemeinsam eine kleine Wanderung zu machen!

Wir treffen uns um 8:30 Uhr am Bahnhof Schwanenstadt und fahren mit dem Zug um 8:40 Uhr nach Timelkam.

Von dort wandern wir über Neukirchen zum Stehrerhof, wo wir eine Führung bekommen. Danach führt unser Weg nach Zipf, wo wir rasten und einkehren werden.

Diejenigen, die eine kürzere Wegstrecke bevorzugen, können von dort zum Bahnhof Zipf wandern.

Alle, die noch weiter gehen wollen, wandern über Pfaffing und das Haushamerfeld zum Bahnhof Vöcklamarkt, von wo wir um 16:27 Uhr die Rückfahrt antreten werden.

Die gesamte Wanderstrecke beträgt ca. 16 km, die verkürzte Variante ca. 12 km. Beide Strecken sind natürlich Kinderwagen-tauglich!

Die Zugtickets besorgt sich am besten jeder selbst. Wir empfehlen das „Einfach-Raus-Ticket“ für 2-5 Personen, das man am Automaten kaufen kann.

Die Infos findest du auch hier.