Fitness

„Sich regen bringt Segen“ – diese Redewendung bringt es auf den Punkt: Mit regelmäßigem Training hältst du deinen Körper aktiv und fit, beugst Herz-Kreislauf-Probleme und Rückenbeschwerden vor. Regelmäßige Bewegung fördert dein Wohlbefinden - und in der Gruppe kann man sich oft leichter motivieren. Also aufraffen - wir freuen uns auf dich!

 

Das abwechslungsreiche Programm mit Aerobic, Step-Aerobic, Body Shaping mit und ohne Hilfsmittel, sowie wechselnde Kurse in unserem Vereinsheim ist geeignet für Frauen und Männer ohne Altersbegrenzung. Da großer Wert auf Kräftigung und rückenschonende Ausführung der Übungen gelegt wird, können auch alle Interessenten mit Rückenproblemen von diesem Angebot profitieren.

Yogakurs

Zeit: Montags von 18.30 - 20.00 Uhr und Freitags von 18.00 - 19.30 Uhr

Wo: Treff.MAX

Kosten: 120€ für 10 Abende (je 90min)

Montags: BODEGAmoves füllt den etwas aktiveren Teil der Einheit. Hier kommen kräftigende Übungen aufgebaut auf Asanas aus dem Yoga zum Einsatz. BODEGAreflow übernimmt den ruhigen und entspannten Teil der Stunde. Hier wird der Energiefluss wieder hergestellt und dein Körper ganz sanft durchbewegt.

Körper und Geist kommen gleichermaßen auf ihre Kosten und es ist garantiert für jeden machbar.

Freitags: Diese Einheit ist ganz ruhig. Fließende Asanas aus dem Yoga die sich zur Ruhr bringen und deine Regeneration fördern.

Anmeldung bitte direkt bei mir unter hitzenb_tina@gmx.at. Für sonstige Fragen oder Infos bin ich unter 0650/5327753 erreichbar!