Landesmeisterschaft 2015

Auch dieses Jahr qualifizierten sich zwei unserer Mädls bei den Bezirksmeisterschaften für die Landesmeisterschaft in Traun am 25.04.2015. Sie…


Weiter lesen

Einladung zur Maiwanderung am 3. Mai

Liebes Turnvereinsmitglied,
 
am 3. Mai veranstalten wir unsere Maiwanderung.
Sie wird uns dieses Mal den Alm-Ufer-Wanderweg von Vorchdorf nach Bad…


Weiter lesen

Jahreshauptversammlung 2015

In der Jahreshauptversammlung am 9.April 2015 wurde unter dem Ehrenschutz von Bgm. Karl Staudinger und VBgm. Hochreiner und Igelsböck ein neuer…


Weiter lesen

Bezirksmeisterschaften 2015

Auch dieses Jahr nahmen 26 unserer Jungturnerinnen und Jungturner an den Bezirksmeisterschaften in Vöcklabruck teil. 23 Mädchen und 3 Burschen zeigten…


Weiter lesen

Turnvereinsskitag

Der 28.2.2015 war wohl ein Tag auf den viele von uns gewartet und hingefiebert hatten, denn der Vereinsskitag stand vor der Tür.

Um 7 Uhr fanden sich…


Weiter lesen

Bayrisches Landesturnfest 2015 Burghausen

Anreise/Abreise: mit Privatfahrzeugen

Option 1 Anreise 3.6. ab 17:00:

   Programmpunkte: Quartierbeziehung+ Welcome-Party "3, 2, 1 -…


Weiter lesen

Wicki, Slime und Paiper - Schauturnen Schwanenstadt 2014

Am Samstag, den 29. 11. fand im Stadtsaal Schwanenstadt das alljährliche Schauturnen des ÖTB Turnverein Schwanenstadt statt.

Nicht nur ein…


Weiter lesen